FANDOM

Der Feuerpalast ist ein Palast, der in der Wüste El Sandalar liegt. Hier lebt der Manageist Vesuvio.

GeschichteBearbeiten

SolarisBearbeiten

Vesuvio
Nachdem Kampf erreichen der Junge, das Mädchen und die Koboldin das kleine Paradies Solaris. Schnell finden sie die Quelle dieses angenehmen Klimas, das viele Urlauber hierher lockt - ein Ofen. Der Junge öffnet den Ofen, nachdem die Wächter verschwunden sind, und heraus kommt erleichtert Vesuvio, das Feuerelement. Dankbar lehrt er die beiden Mädchen seinen Zauber. Jetzt geht´s zum Eispalast.

FeuerpalastBearbeiten

Nachdem die Helden den Weihnachtsmann befreit haben und den Mana-Samen erhalten haben, machen sie sich mit Canonis Reisebüro auf dem Weg zur El Osais zurück. Sie verlassen das Dorf und durchsteifen die Wüste. Draußen werden sie schon von Höllenstacheln, Spinnenbeine und Pfeilratten angriffen. Im Palast ist es sehr heiß und er wird gut bewacht. Sie müssen gegen den Bossgegner Minotaurus kämpfen. Nach dem Kampf legen sie ihn zurück und versiegeln den Mana-Samen.

SchätzeBearbeiten

MonsterBearbeiten

GegnerBearbeiten

BossgegnerBearbeiten

Siehe Hauptartikel: Minotaurus

Um den Mana-Samen zurückzubringen, muss Minotaurus mit Blitzschlägen überwunden werden.

DungeonkarteBearbeiten

Vorlage:SoMDungeons