Harzinger ist der achte Manageist und der Parton der Bäume. Er lebt im Baumpalast. Harzinger wurde von Tantalus verzaubert, so kann er seinen Mana Zauber Yin und Yang nicht verwenden. Erst als die Mana Helden Tantalus besiegen, bricht der Fluch.

GeschichteBearbeiten

BaumpalastBearbeiten

Harzinger
Nachdem die drei die Mutprobe von Lunar bestanden haben, machen sich die Helden auf dem Weg zum Baumpalast. Kaum im Baumpalast gelandet, treffen der Junge, das Mädchen und die Koboldin schon auf den Imperator und seine Vasallen. Der Kasdier ist bester Laune, ist es ihm doch gelungen, alle Mana Spiegel der Paläste zu brechen, um die Mana-Festung wieder zum Leben zu erwecken. Doch da hat der bösewillige Herrscher die Rechnung ohne die Mana-Helden gemacht. Plötzlich verwandelt sich Assis in ein Monster und gibt zu, dass sie einen Vertrag mit der Unterwelt geschlossen haben, der ihnnen die Macht über die Menschen garantiert, sobald die Mana-Festung wieder aktiv sei. Sie müssen gegen den Bossgegner Plamabeisser kämpfen. Der Kampf ist gewonnen und sie eilen zu dem Mana Samen, um ihn zu verspiegeln, doch sie kommen zu spät. Stattdessen taucht Harzinger, das Element des Baumes, auf. Er rät ihnen, schnell von hier zu verschwinden. Doch bevor er mit dem Baumpalast untergeht, schließt er sich den Freunden an.

MagieBearbeiten

Heil- und VerteidigungsmagieBearbeiten

Bild

Harzinger

Lebensdünger

Lebensdünger

Der Lebensdünger gibt einem Eurer Streiter das Leben wieder, nicht aber die Kraftpunkte. (10 MP)

Zauberschild

Zauberschild

Aktiviert Ihr diesen Zauber, so schützt er Euch vor gegnerischen Magie-Angriffen. (6 MP)

ManaYin

Yin

Der Mana-Zauber ist die einzige Waffe, mit der Ihr den Mana-Drachen bezwingen könnt. (1 MP)

AngriffsmagieBearbeiten

Bild Harzinger
Traumtulpe

Traumtulpe

Mit diesem Zauber könnt Ihr Eure Gegner in einen Tiefschlag versetzen. (2 MP)

Harzgas

Harzgas

Dieser Zauber schickt Eurem Gegner explodierende Gaswolken, die ihn dann rösten. (4 MP)

ManaYang

Yang

Nutz den Mana-Zauber des Mädchen und der Koboldin, um den Mana-Drache zu bezwingen. (1 MP)

GalerieBearbeiten

Vorlage:SoMManageister