FANDOM

Herzlich Willkommen im Mana-Wiki!

Hier findet ihr Informationen zu allen Teilen der Mana-Reihe, wobei bisher das Hauptaugenmerk auf Secret of Mana liegt. Es wurden bereits 159 Artikel verfasst und 2.529 Bearbeitungen getätigt.

Willst du dabei helfen, das Wiki noch besser zu machen? Dann registriere dich jetzt kostenlos oder arbeite ohne Anmeldung auf den Seiten mit! Außerdem steht dieses Wiki zur Adoption. Klicke dafür auf das Bild in der rechten Spalte.

Viel Spaß im Wiki!

Wie kann ich helfen?

Das Wiki kann von jedem bearbeitet werden, egal ob als Gast oder als angemeldetes Mitglied. Dabei könnt ihr bestehende Seiten überarbeiten oder aber noch nicht vorhandene Seiten erstellen. Da dies ein Gemeinschaftsprojekt ist, beachtet bitte, dass ihr kein alleiniges Recht auf einen Artikel habt und auch andere User ihn bearbeiten dürfen. Eine weitere Möglichkeit ist, Bilder hochzuladen und in Artikel einzufügen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an einen aktiven Administrator wenden.

Umfrage

Welcher ist euer Lieblingscharakter?
 
0
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 14. Januar 2018 um 16:25 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.