FANDOM

Die Palastruinen befinden sich in Nordstadt. Sie befinden sich im Osten von Nordstadt. Dort hält Tantalus Hagen und Heidi gefangen.

GeschichteBearbeiten

SüdstadtBearbeiten

Maria
Nachdem der Junge, das Mädchen und die Koboldin den Mana Samen zurück zum Feuerpalast gebracht haben, machen sie sich auf den Weg zum Imperium. Sie reisen mit Canonis Reisebüro nach Südstadt. Dorf treffen sie Maria eine Rebellin und sie gibt ihnen den Code den sie brauchen um die Unterführung durchqueren zu können. In der Unterführung müssen gegen zahlreiche Gegner kämpfen, doch schließlich erreichen sie Nordstadt, die Hauptstadt des Imperiums.

NordstadtBearbeiten

Sarah
In Nordstadt angekommen treffen die Helden auf Sarah, die Anführerin der Rebellen. Zunächst hält sie sie für Spione des Imperiums, doch der Junge kann sie beruhigen. Sarah vertraut ihm an, dass ein gewisser Hagen in den Ruinen im Osten der Stadt, den Menschne Energie entzieht. Das kommt den Streitern bekannt vor und sie begeben sich sofort zu den Palastruinen.

PalastruinenBearbeiten

Thanatos
Am Eingang zu den guterhaltenen Ruinen treffen sie Heidi, die aber geistig abwesend erscheint. Besorgt übergeben die drei Heidi in die Obhut ihrer neuenen Freundin Sarah. In den Ruinen müssen die Helden gegen zahlreiche Gegner besiegen und viele Rätsel lösen. Im Inneren der Palastruinen treffen kommen sie in einem Raum in dem der Bossgegner Höllenmauer schon lauert. Nachdem dem Sieg über die Höllenmauer treffen sie auf Hagen. Das Mädchen überhält sich mit Hagen, der geistig abwesend ist und dieser entzieht dem Mädchen die Lebensenergie. Der Junge schlägt Hagen und dieser kommt wieder zur Besinnung und er verrät ihnen, dass das Mädchen in dem Raum hinter ihnen ist. Der Junge und die Koboldin stürmen in den Raum und treffen auf Tantalus und auf das Mädchen, das am Boden liegt. Plötzlich kommt das Mädchen ihre Lebenenergie zurück da Hagen ihr seine Lebensengerie. Tantalus schickt den drei den Bossgegner Panikmeister auf den Hals. Über den Sieg freuen sich zwar die drei, aber Hagen ist immer noch in Tantalus´ Gewalt.

SchätzeBearbeiten

MonsterBearbeiten

GegnerBearbeiten

BossgegnerBearbeiten

Siehe Hauptartikel: Höllenmauer

Höllenmauer
Schon einmal waren sie auf eine solche Mauer gestoßen. Nun wissen die drei Kämpfer genau, was drei Kämpfer genau, was zu tun ist. Die Koboldin benutzt ihren Schlammbomben-Zauber, während der Rest des Teams das mittlere Auge mit konventionellen Waffen attackiert.

Siehe Hauptartikel: Panikmeister

Panikmeister
Nachdem die drei zunächst auf Hagen und dann auf Tantalus treffen, stehen sie dem riesigen Vampir gegenüber. Mit normalen Waffen ist diesem Flattermann nur schwer beizukommen. Die Koboldin versucht ihr Glück mit dem Blitzschlag-Zauber und hat Erfolgt. So schnell sie nur kann, schickt sie weitere Blitzschläge los, bis der Panikmeister endlich klein beigibt.

DungeonskarteBearbeiten

Vorlage:SoMDungeons