FANDOM

Vorlage:BossgegnerDer Trillboy ist ein Bossgegner, auf dem die Helden in Secret of Mana treffen. Der Kampf findet auf dem Schiff der Diebe statt, da die Diebe den Mana-Samen des Wasserpalast gestohlen haben. Der Junge, das Mädchen und die Koboldin müssen diesen Bosskampf bewältigen.

GeschichteBearbeiten

Unter dem Zwergendorf hat der Diebeskahn festgemacht. Obwohl den drei Landratten das ganze nicht geheuer ist, wagen sie sich unter Deck. Ihr Zögern hatte durchaus seine Berechtigung, denn unter erwartet sie die Diebesbande, bestehnd aus einen Boss und zwei Helfenhelfen. Mit den drei Dieben würden die Freunde schon fertig, aber nicht mit dem Kampfroboter, den sich die Gauner zusammengebastelt haben. Kaum haben sie ihm den Mana Samen eingepflanzt, schon dreht der völlig durch. Die Diebe selbst ergreifen die Flucht, da sie die Kontrolle über ihren Blechdosenfreund verloren. Sie müssen gegen den Bossgegner Thrillboy kämpfen. Nach dem Kampf erhalten die drei den Mana Samen zurück.

VerhaltenBearbeiten

Der Thrillboy bewegt sich relativ langsam über das ziemlich eng begrenzte Kampfgebiet. Er attackiert die Helden mit seinen Schrumpfhammer. Wenn er einen Helden getroffen hat, verwandelt er sich zu einem Zappler. Der Thirllboy verwendet den Zauber Neumondaura.

KampftippsBearbeiten

Thrillboy 2

Kampf gegen Thrillboy

Leider besitzt der Roboter keine besondere Schwachstelle. Die Koboldin kann gegen ihn ihre magischen Angriffe ausprobieren und der Junge und das Mädchen greifen ihn mit Distanzwaffen an. Haltet genügend Abstand zum Thrillboy. Wenn ihr ihn eine bestimmte Anzahl von Kraftpunkten abgezogen haben, fährt er auf einen Rad und ist somit schneller.