Vesuvio ist der vierte Manageist und der Parton des Feuers. Er lebt im Feuerpalast. Vesuvio wurde von den Dieben von Feuerpalast entführt, brachen ihn auf die Weihnachtsinsel und sie sperrten ihn in einen Ofen im Solaris um Geld zu verdienen.

GeschichteBearbeiten

WeihnachtsinselBearbeiten

Nachdem die Helden Marcus besiegen hatten und mit Hilfe von Canonis Reisebüro in El Oasis auf die Weihnachtsinsel geflogen sind. Von dem Rentier Rudoph erfahren sie, dass der Weihnachtsmann fortgegangen ist und nicht wiederkehrte. Die drei beschließen nach ihm zu suchen. Sie müssen gegen den Bossgegner Speireiher kämpfen.

SolarisBearbeiten

Vesuvio
Nachdem Kampf erreichen der Junge, das Mädchen und die Koboldin das kleine Paradies Solaris. Schnell finden sie die Quelle dieses angenehmen Klimas, das viele Urlauber hierher lockt - ein Ofen. Der Junge öffnet den Ofen, nachdem die Wächter verschwunden sind, und heraus kommt erleichtert Vesuvio, das Feuerelement. Dankbar lehrt er die beiden Mädchen seinen Zauber. Jetzt geht´s zum Eispalast.

MagieBearbeiten

Heil- und VerteidigungsmagieBearbeiten

Bild

Vesuvio

Feuerklinge

Feuerklinge

Waffen, über die dieser Zauber ausgesprochen wurde, werden mit der Magie des Feuers versehen. (2 MP)

Flammengas

Flammengas

Mit diesem Zauber könnt Ihr die Stärke des gegnerischen Angiffs mindern.(3 MP)

Flammenwand

Flammenwand

Durch diesen Zauber lasst Ihr eine flammende Wand auf Eure Gegner stürzen. (4 MP)

AngriffsmagieBearbeiten

Bild Vesuvio
Feuerhagel

Feuerhagel

Dieser Zauber ermöglicht es Euch, glühende Feuerbälle gegen Eure Gegner einzusetzen. (2 MP)

Glutgranate

Glutgranate

Dieser Zauber wird wie eine Bombe bei Euren Gegenern einschlagen. (4 MP)

Lavawelle

Lavawelle

Sprecht Ihr diesen Zauber aus, so ergießt sich eine riesige Lavawelle über Eure Gegner. (3 MP)

GalerieBearbeiten

Vorlage:SoMManageister